Mitgliedschaft:

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft.
Hier finden Sie alle wichtigen Dokumente, um in unserem Verband Mitglied zu werden.

Satzungen:

Die Organisation unseres Verbands, die Aufgaben der Mitgliedervertretung, die Beiträge und weitere Informationen finden Sie in unserer Satzung nebst Beitragsordnung.

Mitgliedsantrag:

Um in unserem Verband als ordentliches Mitglied aufgenommen zu werden, drucken Sie bitte den Mitgliedsantrag aus und senden uns den ausgefüllten Antrag per Post zu.

[PDF]